Erster Advent – und der Boden ist drin!

Wir haben es tatsächlich geschafft! Linda und ich sind Happy – aber ohne Daniel hätten wir das nie geschafft!

DANKE – Daniel!

Heute Vormittag haben wir noch die letzten Stellen unterfüttert und dann die langen Bahnen zwischen den Auflagehölzern mit dem 19mm Armaflex ausgefüllt.

Dann mussten noch Leisten verklebt werden die im Bereich der Schiebetür den Boden abstützen.

Kaum trocken wurden sie schon eingebaut.

Dann ging es weiter mit den Bodenplatten die Stück für Stück eingepasst wurden. Dabei wurden noch die großen Schrauben oben markiert damit man später in dem Bereich nicht bohrt!

Zum Schluss wurde alles mit Spax Schrauben an den Leisten befestigt. Dabei wurde jedes Loch vorgebohrt und mit dem Senker vorbehandelt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hier noch ein Foto vom Team