See-bear DIY Van Conversion Project

Schon seit sehr langer Zeit wollten wir einen Volkswagen Bulli haben. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Vor nicht all zu langer Zeit fanden wir dann Videos aller möglichen Leute die sich selbst Camper ausbauten. Einige davon sahen so gemütlich aus das wir nun viel mehr Lust hatten ein etwas größeres Fahrzeug selbst auszubauen. Wir mieteten uns zuerst einen Westfalia Amundsen um uns einen Eindruck zu verschaffen. Die Art des Reisens hat uns sehr gefallen, lediglich der Camper selbst entsprach nicht unseren Vorstellungen. So suchten wir bereits auf der Reise intensiv nach einem geeigneten Basisfahrzeug. Durch Zufall fanden wir dann 2 Tage vor der Rückfahrt einen VW Crafter BJ 2014 bei einem Händler der auf unserem Weg lag. Im Vergleich zu vielen anderen Fahrzeugen war dieser hier sehr gutem Zustand. Wir haben also den Schritt gewagt und freuen uns auf die Herausforderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.