Warmluftverteilung

Zeit den großen Warmluftrüssel zu bändigen. Der lag immer im Weg rum und zudem litt er zusehends an Verformung. Deshalb hatten wir bei Heatsys viel stabilere Schläuche bestellt. Auf diese sind wir bei Road and Board gestoßen – einen Blog den man nur empfehlen kann! Auf diesem Wege vielen Dank auch an Waldemar von Heatsys für die schnelle Abwicklung.

Für die 4KW Heizung von Planar werden 90 mm Schläuche verbaut. Das sind schon ganz schöne Brummer!

Ich habe dann einen 90 mm Auslass vorn bei der Schiebetür eingebaut der allerdings bei ausgezogenem Bett verdeckt ist. Einen weiteren 90 mm Auslass habe ich dann am Ende des Bettes eingebaut. Zusätzlich gibt es noch einen 60 mm Auslass im Bereich der Schiebetür der z.B. zum trocknen der Schuhe genutzt werden kann. Jeder der Auslässe kann mit Lamellen verschlossen werden.